Home / Forum / Meine Familie / Befragung: Hast du auch getrennte/geschiedne Eltern?

Befragung: Hast du auch getrennte/geschiedne Eltern?

31. Mai 2011 um 10:44

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Frage,
welche [b]Bedeutung Väter[/b] nach einer [b]Trennung/Scheidung [/b]für ihre Kinder haben und [b]wie [/b][b]Väter [/b]ihren Kindern bei der Akzeptanz und der [b]positiven Bewältigung[/b] der Trennung/Scheidung [b]helfen [/b][b]können[/b].
Der Fragebogen ist an [b]ALLE [/b]gerichtet, die [b]getrennte oder geschiedene Eltern haben![/b]

Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 20 Minuten dauern.
Alle Angaben werden völlig anonymisiert erhoben und streng vertraulich behandelt.

Über folgenden Link kommst du direkt zum Online-Fragebogen: [url]https://www.soscisurvey.de/scheidungskinderundvater[/url]
[color=#800080][b]Es erwartet dich auf jeden Fall ein interessanter Fragebogen zu einem noch wenig erforschten Gebiet![/b][/color]

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Link auch an Freunde, Bekannte, Kollegen weiterleiten könntest.

Bei Fragen oder Probleme beim Öffnen des Fragebogens bin ich über folgende e-mail Adresse erreichbar: johanna.schabetsberger@stud.sb g.ac.at

Danke im Voraus für deine Mithilfe!

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 10:54

Befragung: Sind deine Eltern auch getrennt oder geschieden?
Text ohne html-codes!
Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, welche Bedeutung Väter nach einer Trennung/Scheidung für ihre Kinder haben und wie Väter ihren Kindern bei der Akzeptanz und der positiven Bewältigung der Trennung/Scheidung helfen können.
Der Fragebogen ist an ALLE gerichtet, die getrennte oder geschiedene Eltern haben!
Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 20 Minuten dauern.
Alle Angaben werden völlig anonymisiert erhoben und streng vertraulich behandelt.
Über folgenden Link kommst du direkt zum Online-Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/scheidungskinderundvater
Es erwartet dich auf jeden Fall ein interessanter Fragebogen zu einem noch wenig erforschten Gebiet!
Ich würde mich freuen, wenn du diesen Link auch an Freunde, Bekannte, Kollegen weiterleiten könntest.

Danke im Voraus für deine Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook