Home / Forum / Meine Familie / Bedrohung mord Angst

Bedrohung mord Angst

2. März 2017 um 10:38

Hey Leute ich bin 19 Jahre alt und hab vorm halbes Jahr ne Ausbildung angefangen und hab dort mein Freund kenngelernt, bei mir ist die Sache zuhause ist es stränger und würde schon oft als kleines Kind geschlagen zur Zeit war der Fall nicht mehr soo sehr aber ich hab trotzdem jeden Tag Angst und wollte immer wieder abhauen aber hatte den Mut dazu nicht 
die Sache ist mein Freund wollte zu mir fragen komm und mich heriraten aber meine Eltern haben es herausgefunden und ich darf kein Kontakt mehr haben wir haben trotzdem noch Kontakt heimlich weil wir uns lieben und unsere eigenes Leben aufbauen wollen 
mein Eltern haben gedroht wenn er was macht oder ich dan bringt er uns um und ich hab Angst wen ich abhaue das er was macht ich weis nicht weiter ich hab Angst ich will nicht mehr aber ich will die Polizei und Jugendamt nicht rufen es muss doch ne andere Lösung geben alle meine Geschwister sind glücklich verheiratet aber bloß ich nicht ich will einfach nur hier weg ich hab Angst und die wollen mich an anderen Jungs mich verheiraten aber ich will nicht bitte um raten Leute 
ich hab mal von Frauenhaus gehört das man da sicher ist aber wenn ich raus bin was dan dan finden die mich vllt und davor hab ich Angst 😞Bitte Leute hilft mir 

Mehr lesen

3. März 2017 um 9:30

Ruf beim weissen ring an. Die helfen dir weiter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen