Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Barmer Klinik Grömitz oder Neue Straminke?

13. April 2005 um 15:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 8:28

Hallo,

wer war schon mal in der Barmer Ostseeklinik Grömitz oder/und in der "Neuen Straminke" in Zingst und kann mir darüber berichten?
Welche der beiden Kliniken ist gerade für kleinere Kinder empfehlenswert (14 Monate und 4 Jahre)?
Ich habe versucht, über die Suchfunktion etwas zu finden aber irgendwie klappt das nicht bei mir.

Marilena

Mehr lesen

14. April 2005 um 13:14

Beide haben das gleiche Konzept.
War zwar auch noch in keiner dieser Kliniken.Habe aber von der Neue Straminke in Zingst schon viel Gutes gehört.Fahre dort selber mit meinen beiden in den Sommerferien hin.Meine Freundin war schon mal in Grömitz.Ihr hatte es auch sehr gut gefallen.Sie haben wohl das gleiche Konzept:Kindertherapien;Betreuung;Therapien usw.Von Zingst habe ich über das Internet schon von sehr vielen Müttern sehr gutes gehört. Mal sehen.Bin selber sehr gespannt.

Ira

Gefällt mir

14. April 2005 um 14:30
In Antwort auf celia_12325789

Beide haben das gleiche Konzept.
War zwar auch noch in keiner dieser Kliniken.Habe aber von der Neue Straminke in Zingst schon viel Gutes gehört.Fahre dort selber mit meinen beiden in den Sommerferien hin.Meine Freundin war schon mal in Grömitz.Ihr hatte es auch sehr gut gefallen.Sie haben wohl das gleiche Konzept:Kindertherapien;Betreuung;Therapien usw.Von Zingst habe ich über das Internet schon von sehr vielen Müttern sehr gutes gehört. Mal sehen.Bin selber sehr gespannt.

Ira

Wo im Internet?
Hallo Ira,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mich nun auch zu 90% für die Neue Straminke entschieden, werde aber schon im Mai oder Juni fahren.
Wo genau hast Du denn im Netz die positiven Berichte der Mütter gefunden?

Viele Grüße
Marilena

Gefällt mir

15. April 2005 um 23:18
In Antwort auf jayne_12503406

Wo im Internet?
Hallo Ira,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mich nun auch zu 90% für die Neue Straminke entschieden, werde aber schon im Mai oder Juni fahren.
Wo genau hast Du denn im Netz die positiven Berichte der Mütter gefunden?

Viele Grüße
Marilena

MUKI Zingst
Hallo Marilena,

du mußt die Adresse Mutter-Kind Zingst Neue Straminke angeben.Dann stehen sehr viele Erfahrungsberichte dort.Am meisten, wenn Du dann noch bei Mutter-Kind_kur (BARMER Kliniken) Forum go Feminin 12 April klickst.Der ausführlichste Bericht ist von Temptress.Lohnt sich zu lesen!! Aber auch viele andere berichten von Zingst wirklich nur Gutes.Wenn Du also eher dort bist, kannst Du mir ja berichten, wie es dort war.Ich fahre ja erst vom 13.7. - 3.8.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Ira

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 8:28
In Antwort auf celia_12325789

MUKI Zingst
Hallo Marilena,

du mußt die Adresse Mutter-Kind Zingst Neue Straminke angeben.Dann stehen sehr viele Erfahrungsberichte dort.Am meisten, wenn Du dann noch bei Mutter-Kind_kur (BARMER Kliniken) Forum go Feminin 12 April klickst.Der ausführlichste Bericht ist von Temptress.Lohnt sich zu lesen!! Aber auch viele andere berichten von Zingst wirklich nur Gutes.Wenn Du also eher dort bist, kannst Du mir ja berichten, wie es dort war.Ich fahre ja erst vom 13.7. - 3.8.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Ira

Ich suche Muttis, die über Weihnachten und Silvester !!
Suche Muttis und Kiddy, die über Weihnachten und Silvester in Straminke waren oder dieses Jahr fahren werden.
Freue mich auf regen InfoAustausch?

Gefällt mir