Home / Forum / Meine Familie / Barbie

Barbie

13. Dezember 2002 um 7:38

so jetzt hats uns erwischt. Meine Mutter kam letzte Woche zu uns und hat meiner Tochter (3,5 J.) eine Barbie mitgebracht. Die Freude war rießig, und es wurde auch gleich gespielt. Vor zwei Tagen kam sie an, und meinte ihre Barbie habe nichts zum Anziehen. Nur das Reitdress, was sie anhatte. Aber sie bräuchte dringend ein Kleid und auch noch andere Sachen.
Ich zeigte mich willig, und schaute im Handel mal nach, was so Kleider kosten. Mich traf fast der Schlag. 10 € für ein kurzes Sommerkleid ohne viel dran? nach dem Schock bin ich wieder gegangen, ohne Kleid.

Hat vielleicht jemand ein Schnittmuster oder evtl. nicht mehr gebrauchte Kleidung für Barbiepuppen zu verkaufen / verschenken?
Ich wäre Euch sehr dankbar. Oder falls jemand seine bestehende Barbie-Sammlung aufgeben sollte, schreibt bitte an lastunicorn@gofeminin.de

Schon mal vielen Dank

Alex

Mehr lesen

13. Dezember 2002 um 8:35

Barbiekleidung
schau mal auf http://www.kidsaction.de/clips/barbie.htm. Da sind einige Anleitungen für Barbiekleider.

Wenn du bei Google danach suchst wirst du sicher auch fündig.

Ansonsten noch ein Tipp: Die Kleider der "Barbie-Verschnitte" (z.B. Steffi Love) passen genauso, sind genauso chic und vor allem sind sie wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

Stoffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2002 um 11:02

Danke für die schnelle Antwort
ich werde mich gleich mal dran machen. Für ein Schnittheft wäre ich echt dankbar, weil ich eigentlich gut nähen kann, und dann die Kleider nach den Vorstellungen meiner Tochter anfertigen kann.

Liebe Grüße

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2002 um 16:19

Oder aber...
hood.de (ähnlich wie e-bay) oder auf Flohmärkten etc.
LG DSchnuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lieb ist uns unsere gesunde Zukunft?
Von: bahija_12531786
neu
12. Dezember 2002 um 10:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen