Home / Forum / Meine Familie / bald ende der ElternZeit ... Was sollte man alles mal gemacht haben

bald ende der ElternZeit ... Was sollte man alles mal gemacht haben

5. Januar 2014 um 9:14

in 3 Monaten ist mein baby Jahr schon wieder vorbei und dann muss ich wieder jeden Tag von 8 bis 17Uhr arbeiten. 5 Tage die Woche Also werde ich meine kleine maus nur noch sehr wenig sehen. Ich habe Angst das ich mich dann ärgere weil ich dies und das nicht gemacht habe. Momentan fällen mir aber nur die StandardDinge ein wie spielen, baden, und raus gehen
was für Aktivitäten kann man denn noch mit baby machen hier bei uns gibts leider kaum bis gar keine Angebote außer Krabbelgruppe

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 9:58

Dich vor allem nicht unter Druck setzen
Jetzt noch schnell alles mögliche zu machen.
Auch mal nen Tag NICHTS planen.

ansonsten:
Streichelzoo
Bällebad besuchen
es morgens gemütlich angehen lassen
Frendinnen zum Kaffee einladen
mit Fingerfarben malen
wild Zeitungen zerreißen
Watte pusten
ausgiebiges planschen in der Badewanne
...
lg mala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper