Home / Forum / Meine Familie / Bald 7 Monate alt und hebt Kopf nicht ?

Bald 7 Monate alt und hebt Kopf nicht ?

15. November 2008 um 21:05

Hallo zusammen

Ich gehe mit meinem Sohn seit 3 Monaten in die Physiotherapie. Er hat einen sehr schlechten "Tonus", er dreht sich nicht, ist überhaut nicht gern in Bauchlage, auch nicht in der Seitenlage, kann den Kopf nicht heben (ausser ich halte Ihn am Rumpf etwas) und ich frage mich immer, wie lange brauche ich Geduld ??? Kann mir jemand mit gleichem "Problem" etwas darüber schreiben ? An sonsten ist er sehr Zufrieden und lacht sehr viel und alles ist Gesund.

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

20. März 2010 um 9:32

Hebt Kopf nicht
Hallo!
Wie geht es euch?
Hab gerade euer Problem gelesen, entdekt.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
So was in der Art hatten wir auch bei unserem Sohn , dann wurde festgestellt das bei der Geburt ein Wirbel rausgegangen ist. Nach dem einrenken war alles gut er konnte sein Kopf halten und grade aufrecht sitzen.
Habt ihr seine Wirbelseule und Nacken untersucht???
Liebe Grüße

Gefällt mir

16. April 2010 um 17:33

Geh mal zum osteopathen
hatte letztens mit einer mutter gesprochen , sie meinte ihr sohn hatte nach der geburt auch probleme. physiotherapie brachte nichts. sie ist zum ostepathen, und das problem war weg. würde dir einen osteopathen mit craniosacraltherapie empfehlen. kostet viel , aber man muß nur ein paar mal hin.
grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen