Home / Forum / Meine Familie / Baden

Baden

26. Dezember 2015 um 15:21

Ich habe mal eine Frage. Meine ehemalige Freundin badet immer noch mit ihrem Kind gemeinsam (Junge 12,1/2 Jahre). Sie bringt auch jeden Abend das Kind ins Bett und liegt solange bei ihm bis er eingeschlafen ist. Hinzufügen muss man das beide im ehemaligen Elternbett schlafen. Ich sollte in der Stube schlafen, was dann auch der Trennungsgrund war. Ist das normal? Anfügen möchte ich noch, das ich aus dem Osten bin und sie aus dem Westen. Der Hintergrund ist, das eine Freundin von ihr noch mit ihrem 14-jährigen Sohn regelmässig badet und sagte: Die Ossis sind nicht normal, wenn die sich über sowas aufregen. Was sollte ich machen?

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 21:50

.
Ich glaube, das ist unabhängig von der Himmelsrichtung aus der man kommt: nein, das hört sich für mich überhaupt nicht normal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind mit fast fünf nicht trocken
Von: manu_12362211
neu
30. Dezember 2015 um 13:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper