Home / Forum / Meine Familie / Babywunsch mit 17-ist das normal?

Babywunsch mit 17-ist das normal?

11. Oktober 2015 um 21:36

Hallo ich habe mich hier angemeldet wegen meinem schrecklich großen Babywunsch Jedoch bin ich erst 17 und suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, der sich in der gleichen Lage befindet wie ich

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 12:29

Hallo!
Also ich bin zwar ein paar Jährchen älter als Du (leider... denn das ist ein tolles Alter), kann aber sagen dass es in dem Alter sicher nicht ganz unüblich ist. Vor allem wenn man gerade verliebt ist, stellt man sich ein Kind so schön vor.

Aber auch wenn man nicht verliebt ist, hat man als junge Frau den Wunsch nach einem Baby.
Ich denke es ist normal, wenn es zunächst nach einem Wunsch bleibt...

Alles Liebe für Dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 13:00

Geht mir genauso!
...ich bin jedoch 2 Jahre älter. Aber man kann sich ja gerne austauschen

Wie ist es bei dir dazu gekommen? Bist du in einer Beziehung? Hast du dich mit dem Thema schon auseinandergesetzt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2jährige total anstrengend
Von: kamala_12888167
neu
1. Dezember 2015 um 10:41
Was tun wenn es zuhause nicht mehr geht?
Von: peony_12539083
neu
29. November 2015 um 17:49
Kind ist total fixiert auf bestimmte Dinge
Von: shui_12926184
neu
29. November 2015 um 17:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen