Home / Forum / Meine Familie / Babywunsch

Babywunsch

13. Juli 2011 um 21:13

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe schon ein Kinderwunsch.
Ich fange August meine Ausbildung an, aber viel lieber will ich eine Familie gründen. Ich bin in einer zweijährige Beziehung und mein Freund hat auch nichts gegen.

Ich kann mir vorstellen wie schwer sowas ist, wir sind eine ziemlich große Familie mit kleinen Kindern und die haben mir auch schon davor gewarnt wie hart so eine Schwangerschaft ist, aber am Ende war es doch das beste was man tun konnte oder nicht?

Meine Regel hat ausgesetzt, was soll ich tun wenn ?

brauche echt einen guten Rat

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 10:49

Danke
auch wenn ich es traurig finde aber ich will meinem Kind etwas bieten und das kann ich ohne die Ausbildung nicht.

Aber wenns doch sein sollte, sollte es wohl so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen