Home / Forum / Meine Familie / Babywunsch

Babywunsch

2. April 2015 um 4:56

Guten morgen ihr lieben. ich brauch mal tipps am besten von mamis. ich habe seit paar tagen wieder diesen Wunsch nach einem Kind. Mein partner auch aber eigentlich würde ich vernünftig gesehen sagen es ist zu früh ich mache in 2 Monaten meine Abschlussprüfung( musste Krankheitsbedingt umschulen) er geht fest arbeiten aber wir wohnen nicht zusammen und haben dies bezüglich auch noch nichts aufgebaut. aber der Wunsch ist sehr groß und es fühlt sich richtig an. frage gibt es überhaupt den richtigen Zeitpunkt ?? und fühlt man als Frau das man soweit ist ? ich würde mich über Nachrichten freuen wie kam es bei euch dazu ?

Mehr lesen

5. April 2015 um 15:52

Bin keine mama aber ich glaube...
Wenn ihr euch beide Reif genug dazu fühlt würde ich empfehlen dass du deine Abschlussprüfung machst, dir einen Festen job suchst ihr zusammen zieht und dann hätte das kind meiner meinung nach ein gutes umfeld der richtige zeitpunkt ist: wenn ihr beide bereit und glücklich seit LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 20:37

Bin eine mama
Aber noch sehr jung. 18. Meine tochter ist 10 wochen alt und ich glaube es gibt nie den richtigen zeitpunkt sondern nur eine situation und das was man daraus macht, will heißen man vereitet sich ja auf ein baby vor. Ps: als ich schwanger wurde hatte ich keine eigene wohnung, nichts wirklich geregelt und jetzt bin ich verheiratet, habe meine eigene wohnung und eine wunderbare tochter. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 10:33
In Antwort auf xxtaschixx

Bin keine mama aber ich glaube...
Wenn ihr euch beide Reif genug dazu fühlt würde ich empfehlen dass du deine Abschlussprüfung machst, dir einen Festen job suchst ihr zusammen zieht und dann hätte das kind meiner meinung nach ein gutes umfeld der richtige zeitpunkt ist: wenn ihr beide bereit und glücklich seit LG

Hallo
Danke für die antworten ich habe nach der Prüfung schon die Festeinstellung habe einen tollen Arbeitgeber und ein super Team. und es sind ja mittlerweile nur noch ein paar Monate , schriftliche Prüfung habe ich schon in 3 Wochen die mündliche folgt dann ca 8-9 Wochen später. und ich habe schon 2 abgeschlossene Berufe,dazu kommt das wir beiderseits tolle Familien haben die hinter uns stehen. ich war auch immer der Meinung erst leben Wohnung Hochzeit etc dann Kind und ich habe so feste daran gehalten das ich vergessen habe zu fühlen und super unglücklich wurde. wollte einfach gerne wissen wer das auch andersrum geschafft hat... wir kennen uns schon 8 Jahre und mittlerweile bekommen wir diesen Wunsch nicht mehr aus dem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegerproblem-HILFE!
Von: seppel_12454936
neu
7. April 2015 um 10:32
Titelsabbert
Von: roly_11853549
neu
6. April 2015 um 21:01
Diskussionen dieses Nutzers
Babywunsch
Von: aniela_12286735
neu
2. April 2015 um 4:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen