Home / Forum / Meine Familie / Babysitten was ist wenn...

Babysitten was ist wenn...

23. August 2005 um 18:28 Letzte Antwort: 23. August 2005 um 20:14

hallo ihr,
ich soll jetzt babysitten. Der kleine ist fast 2,
und ich habe ihn schon ein paar mal gesehen.
Seine mutter legt ihn schlafen und sie gehen dann weg.
ich soll halt einfach nur da sein.
was ist jetzt aber wenn der kleine aufwacht?
was soll ich dann machen?
und wo wir schon grad hier sind wie viel bekommt man so pro stunde?

danke schonmal
roterbonbon

Mehr lesen

23. August 2005 um 20:14

Babysitterjob???
Hi du
momentan lieget das so zwischen 8 und 10 Euro die Stunde,würde ich aber vorher klar machen.
Was du machst,wenn der Lütte wach wird???
Nimm ihn erstmal auf den Arm beruhige ihn,falls er schreit,schaue mit ihm Bilder an oder Bücher,die in seinem Zimmer hängen,oder nimm ihn ein paar Minuten mit ins Wohnzimmer,vielleicht möchte er ja nochwas trinken,man weiß ja nie!!!
So würde ich es machen,bin selbst Mami von drei Kids 8,3,2 Jahre,habe ganz früher auch mal Gesittet,aber das ist schon 13 Jahre her
Ich bekam damals 6,-DM die Stunde,heutzutage sind die Jobs gut bezahlt
Viel Spass und Viel Glück

LG Sandra

Gefällt mir