Home / Forum / Meine Familie / Babysimulator ausleihen,aber wo ?

Babysimulator ausleihen,aber wo ?

7. November 2008 um 15:21 Letzte Antwort: 16. Juli 2015 um 22:05

Hallo

ich bin 16 jahre alt & würde gerne so eine babypuppe ausleihen ..
mitdieser puppe kann man schauen ob man schon bereit ist für ein baby
da ich nichts überstürtzen & mich selbst auf die probe stellen will,
würde ich gerne wissen wo ich so eine puppe ausleihen kann ?!
danke schonmal für die antworten ;D

glg

Mehr lesen

7. November 2008 um 16:24

Hallo!
habe keine ahnung wo, aber ich würds mal bei profamilia versuchen. vllt wissen die was. viel glück und ein großes lob, dass du dich erstmal auseinandersetzt, anstatt gleich drauf los zu machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2008 um 18:51
In Antwort auf io_12062837

Hallo!
habe keine ahnung wo, aber ich würds mal bei profamilia versuchen. vllt wissen die was. viel glück und ein großes lob, dass du dich erstmal auseinandersetzt, anstatt gleich drauf los zu machen


joa dankeschön
is ganz gut das es solche puppen gibt finde ich ;D
glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2015 um 22:05

Babysimulator
Wahrscheinlich hast du inzwischen schon dein Kind oder vielleicht schon mehrere
Falls nicht, diese Babypuppen gibts bei der Uni Freiburg in der Schweiz oder bei www.rent-a-baby.com, viel Vergnügen damit und liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen