Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Babys von 2005 da?

3. Juli 2007 um 8:35 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 9:42

hallo ihr lieben,
wollte mal schauen ob es hier nicht ein paar "nicht mehr babys" von 05 gibt.
Würd mich freuen wenn ihr schreibt.
lg

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 9:25

Hallo
Ja meine Tochter ist von 05

Gruß

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 12:27

Auch ja,
habe einen Jungen vom April 2005 zu bieten.

Tiny

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 12:27

Januar 2005
Hallo,

mein Sohn ist im Januar 2005 geboren!!!

Lg Kristin

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 13:42

Huhu...
mein Junior ist im Juli 2005 geboren!!

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 14:38
In Antwort auf

Auch ja,
habe einen Jungen vom April 2005 zu bieten.

Tiny

Mein
sohn ist am 31.01.05 geboren.

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 20:51

Hier noch jemand
meine Tochter ist am 22.10.2005 geb.

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 20:55

Hallo,
meine kleine ist vom April 05

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 21:37
In Antwort auf

Mein
sohn ist am 31.01.05 geboren.

Mensch
sind ja bald alle vom Jahre 2005 vertreten

Was können eure Zwerge so?Sind sie schon trocken??

LG

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 1:12
In Antwort auf

Mensch

LG

Ne....
meiner wehrt sich immer wenn ich ihn aufs töpfchen setzen will. zwing ihn auch nicht. irgentwann macht er es schon von alleine!!!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 2:16
In Antwort auf

Ne....
meiner wehrt sich immer wenn ich ihn aufs töpfchen setzen will. zwing ihn auch nicht. irgentwann macht er es schon von alleine!!!

Hi zusammen,
mein sohn ist auch im april 2005 geboren.
Er sagt mir zwar wenn er "pipi" oder "kaka" muss, aber wenn ich ihn auf sein töpfchen setzten will, bockt er total ab. Naja, alles zu seiner Zeit.
Lg Taliyah

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 2:18
In Antwort auf

Hi zusammen,
mein sohn ist auch im april 2005 geboren.
Er sagt mir zwar wenn er "pipi" oder "kaka" muss, aber wenn ich ihn auf sein töpfchen setzten will, bockt er total ab. Naja, alles zu seiner Zeit.
Lg Taliyah

Ach ja,
und noch was, wieviel oder was sprechen eure Kinder denn schon so alles??

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 6:10
In Antwort auf

Ach ja,
und noch was, wieviel oder was sprechen eure Kinder denn schon so alles??

Huhu
Also meine ist von Juni 05. Aufs Töpfchen wollte sie Nie. Aber aufs Klo geht sie seit April, aber nur fürs Pipi, für das große muss ich ihr immer noch eine Pampers umlegen. Aber wie oben schon gesagt, alles zu seiner zeit.

Und sprechen kann Leonie schon sehr viel, eigentlich gibt sie alles wieder (aber nicht immer richtig ausgesprochen) und Tiere kann sie alle bezeichnen und nachmachen ....

Und was kann deine oder deiner?

Gruß

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 21:32
In Antwort auf

Huhu
Also meine ist von Juni 05. Aufs Töpfchen wollte sie Nie. Aber aufs Klo geht sie seit April, aber nur fürs Pipi, für das große muss ich ihr immer noch eine Pampers umlegen. Aber wie oben schon gesagt, alles zu seiner zeit.

Und sprechen kann Leonie schon sehr viel, eigentlich gibt sie alles wieder (aber nicht immer richtig ausgesprochen) und Tiere kann sie alle bezeichnen und nachmachen ....

Und was kann deine oder deiner?

Gruß

Meine süsse
ist noch nicht sauber, sagt auch wenn sie pipi oder einen Stinker macht aber Lena will halt noch nicht. Und je mehr Leute auf sie einreden, desto mehr blockt sie, das pendelt sich irgendwann von alleine ein.
Sprechen tut sie alles, auch schon Sätze wie: I mag nimmer und i mag an diddi habn........
lg

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 12:03
In Antwort auf

Meine süsse
ist noch nicht sauber, sagt auch wenn sie pipi oder einen Stinker macht aber Lena will halt noch nicht. Und je mehr Leute auf sie einreden, desto mehr blockt sie, das pendelt sich irgendwann von alleine ein.
Sprechen tut sie alles, auch schon Sätze wie: I mag nimmer und i mag an diddi habn........
lg

Hallo ihr Lieben
na haben sich doch einige 2005 Mamas gefunden

Meine Maus hat sich vor zwei Wochen entschieden keine Windeln mehr zu tragen,sie geht seitdem auf das Töpfchen und es geht selten was daneben.

Zum Thema sprechen:Sie erzählt jetzt viel z.B.Mama,Papa,bull (Pipi machen),DaDa(ihr Cousin David),Bagger,WauWau,Mia ( Katze,Nunu (Nuckel).....

Wo kommt ihr alle her??
Ist es euer erstes Kind??

LG Andrea und Anastasia

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 17:22
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben
na haben sich doch einige 2005 Mamas gefunden

Meine Maus hat sich vor zwei Wochen entschieden keine Windeln mehr zu tragen,sie geht seitdem auf das Töpfchen und es geht selten was daneben.

Zum Thema sprechen:Sie erzählt jetzt viel z.B.Mama,Papa,bull (Pipi machen),DaDa(ihr Cousin David),Bagger,WauWau,Mia ( Katze,Nunu (Nuckel).....

Wo kommt ihr alle her??
Ist es euer erstes Kind??

LG Andrea und Anastasia

Hallo nochmal,
Das ist ja super, dass ie keine Windeln mehr braucht. Ich denke bei meinem Kleinen wird es auch nicht mehr lange dauern.
Unser Sohn wird ja 2 sprachig aufgezogen (deutsch/arabisch). Er versteht alles, gibt auch alles wieder nur halt nicht ganz verständlich, aber ich finde es kappt ganz gut. Mit seinem papa redet er arabisch und gibt ihm auch dementsprechend antwort auf arabisch und mit mir halt deutsch. Er spricht auch schon Sätze.

Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe ( Ba-Wü).

Und ihr??

LG Taliyah mit Zinedine

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 21:31

MELD...
Meine kleine Zicke ist am 01. mai geboren!

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 21:34
In Antwort auf

Mensch

LG

Meine Mausi...
..."nervt" alle 2 min *lol*

Naja sie hat ja auch ne 2 jahre ältere SChwester und möchte wohl auch schon so groß sein! Sie macht das wirklich schon super und pischt jedes mal in die Toilette! Aber oft geht sie auch nur "so" um sich vor was zu drücken oder so...

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 22:00
In Antwort auf

Hallo nochmal,
Das ist ja super, dass ie keine Windeln mehr braucht. Ich denke bei meinem Kleinen wird es auch nicht mehr lange dauern.
Unser Sohn wird ja 2 sprachig aufgezogen (deutsch/arabisch). Er versteht alles, gibt auch alles wieder nur halt nicht ganz verständlich, aber ich finde es kappt ganz gut. Mit seinem papa redet er arabisch und gibt ihm auch dementsprechend antwort auf arabisch und mit mir halt deutsch. Er spricht auch schon Sätze.

Und ihr??

LG Taliyah mit Zinedine

Hallo Taliyah
ich find das echt gut das ihr euren Kleinen 2 sprachig erzieht,kann im Lben nur Vorteile bringen und außerdem kennt er es ja auch nicht anders!
Kannst du auch arabisch?Wäre ja doof wenn du später mal nicht verstehen tust was dein Kleiner dir erzählt

Ja ich bin da echt ganz stolz drauf das sie schon trocken ist,man merkt es erstens am Geld und zweitens am Müll!Sie hat nur noch Nachts eine Windel um,das klappt noch nicht,aber das wird schon und das schönste ist daran SIE hat das von selbst entschieden.

Ach Heute war endlich wieder mal schönes Wetter,waren den ganzen Tag draußen,Fahrrad gefahren,mit Kreide gemalt 50 mal gerutscht ,war echt schön.Ist mal toll wenn Mama am Weekend frei hat,das nutzt meine Kleine natürlich aus

Geht denn schon ein 2005 Kind in die Kita???

Wir wohnen in Thüringen,wie alt seit ihr??

So werde mit Menne jetzt noch ein Gläschen Wein trinken

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 18:16
In Antwort auf

Hallo Taliyah
ich find das echt gut das ihr euren Kleinen 2 sprachig erzieht,kann im Lben nur Vorteile bringen und außerdem kennt er es ja auch nicht anders!
Kannst du auch arabisch?Wäre ja doof wenn du später mal nicht verstehen tust was dein Kleiner dir erzählt

Ja ich bin da echt ganz stolz drauf das sie schon trocken ist,man merkt es erstens am Geld und zweitens am Müll!Sie hat nur noch Nachts eine Windel um,das klappt noch nicht,aber das wird schon und das schönste ist daran SIE hat das von selbst entschieden.

Ach Heute war endlich wieder mal schönes Wetter,waren den ganzen Tag draußen,Fahrrad gefahren,mit Kreide gemalt 50 mal gerutscht ,war echt schön.Ist mal toll wenn Mama am Weekend frei hat,das nutzt meine Kleine natürlich aus

Geht denn schon ein 2005 Kind in die Kita???

Wir wohnen in Thüringen,wie alt seit ihr??

So werde mit Menne jetzt noch ein Gläschen Wein trinken

Hi anastasia,
also ich verstehe schon einiges in arabisch und sprechen traue ich mich nicht richtig, ausser zu hause natürlich. Aber es wird immer besser.
Wir waren gestern auch im Zoo, bei so nem guten Wetter. War echt super, unser kleiner hatte auch total viel spass.

Nein mein sohn wird erst nächstes jahr im april in den kiga gehen.

Ich bin 20 und komme aus Ba-Wü ( nähe Karlsruhe ) falls das jemandem etwas sagt.

LG Taliyah

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:48

Hallo
Mein Sohn wurde im Juni 2005 geboren

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 23:04
In Antwort auf

Hallo nochmal,

Und ihr??

LG Taliyah mit Zinedine

Grüss Dich
Hi Taliyah

Bei uns gibts die gleiche Konstellation
Ich bin Deutsche, mein Mann ist Tunesier
und wir wohnen in der Nähe: Freiburg
Unsere Kinder

Amira vom Februar 2005 und
Ameni vom Februar 2007

Zweisprachig haben wir ziemlich schnell aufgegeben, Ridha hat zu viel Deutsch gesprochen und irgendwann haben wirs ganz gelassen.
Amira spricht schon sehr viel und ganze Sätze aber vom Sauberwerden will sie leider überhaupt nix wissen. Naja, hab noch keinen Erwachsenen in Windeln gesehn. Wird schon noch.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 8:35

Hallo
meine wirklich wahrhafte zicke wurde am 5.7.05 geboren aber ist mein ein und alles.

ja die zeit vergeht zu schnell und jetzt bin ich wieder schwanger.

gruß happy

ps: @all probiert schon jemand die mäuse trocken zu bekommen?

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 21:37

Hallo happygirlmagic und alle anderen!!1
Méine erste Tochter wurde am 10.01.05 geboren, jetzt bin ich wieder schwanger!!!

Seit fast genau anderthalb Monaten ist nmeine "Große" sauber, auch nachts.

Lg Mama4880

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 9:30
In Antwort auf

Hallo happygirlmagic und alle anderen!!1
Méine erste Tochter wurde am 10.01.05 geboren, jetzt bin ich wieder schwanger!!!

Seit fast genau anderthalb Monaten ist nmeine "Große" sauber, auch nachts.

Lg Mama4880

@mama4880
wie hast du dein kind trocken bekommen? meine hat gestern ständig eingepullert wobei es mal so gut klappte. sie sagt leider selten pullern zu hause, wenn wir woanders sind also bei bekannten dann schon hin und wieder. ich weiß nicht wie ich ihr beibringen soll, das sie mir sagen soll wenn sie muß. pullert sie ein findet sie das äke.
sie kann schon selbstständig den wc sitz drauf machen, sachen ausziehen und pullern, wenn sie möchte. aber anziehen möchte sie sich nicht wieder.
was würdest du machen?

gruß happy

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 21:30

Anna ist am
12. Juni geboren und braucht seit ihrem 2 Geburtstag keine Windel mehr. Nur wenn sie krank ist.
Fängt jetzt schon an zu plaudern. Bis zu 4 zusammenhängende Wörter. Hat auch einen guten Lehrer (ihr Bruder ist 4 Jahre) will immer alleine aufs Klo und spielt dann mit der Spühlung, darum lass ich sie nie lange alleine drinnen
lg
Tina

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 8:34

16.5.2005
meine kleine hat auch noch ne grosse schwester die am 25.5.2002 geboren wurde

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 21:46

Hallo happy
Bei meiner KLeinen war das mehr oder weniger Zufall, dass sie von einen auf den anderen Tag sauber geworden ist.

Wir waren auf einer Gartenparty und ich habe sie gefragt, ob ich die Windel weglassen kann, sie sagte ja, trotzdem ging ein paar Minuten später was in die Hose und alle Leute haben geguckt. Ich denke mal, dass sie dieses Erlebnis geprägt hat. Es hat niemand was gesagt, im Gegenteil alle haben gemeint "ist doch nicht so schlimm, kann doch mal passieren", aber für sie war das in diesem Moment absolut peinlich.

Am nächsten Morgen wollte ich wie immer eine Windel ranmmachen, aber sie schleuderte sie weg und sagte ganz konsequent "nein", seit dem Zeitpunkt ist sie sauber. Sie sagt "lulu" und geht fein auf Toilette, selbst auf den Topf wollte sie nicht mehr.

Ich hatte den Rat von meiner Kinderärztin befolgt und sie nie unter Druck gesetzt, lieber eine Windel mehr ran als zu wenig, aber es kam tatsächlich von heute auf morgen. Also gebt Euch beiden Zeit und lasst Euch nicht unter Druck setzen!!

Geht sie denn schon in die Kita?

LG Mama

Gefällt mir

14. August 2007 um 9:42

Ja hier *wink*
Mein ältester ist am 01.06.2005 geboren

Vielleicht könne wir ja in Kontakt bleiben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers