Home / Forum / Meine Familie / Babygeher

Babygeher

2. Juli 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 3. Juli 2008 um 7:59

hallo...

was haltet ihr von babygeher?

haben eure kleinen welchen?

die sollen ja angeblich sehr schädlich sein...

lg isabella mit anna viola 8 monate

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 7:59

Persönliche entscheidung
Hallo,hatte selbst welche und werde wohl wieder einen anschaffen.
Guter rat,lass dein kleines nie zu lange darin und schon gar nicht ungesichert.
Kinder aus babygehern laufen meist anfänglich auf den Zehenspitzen auch später ohne das Teil.Umgehen kann man das indem man es nur so hoch instellt das wirklich die gesamte Fußsohle auf de Bodn aufkommt,meine sind dann ganz normal gelaufen-zuerst rückwärts dann aber sehr schnell vorwärts.Meine Erfahrung damit ist das man höllisch aufpassen muß denn sie kommen schon früh an Dinge die man leicht vergisst oder stiolpern über Teppichränder,könnten dann also kippen,Treppen und absätze müßen unbedingt gesichert sein !!!!!!die fahren drauf zu und stürzen hinunter schwerste Verletzungen und Tod könnten die folge sein !!!

Wenn man das alles beachtet habe ich nur gutes für die Dinger übrig,denn die kleinen werden beweglicher und auch selbstständiger.Habe sie als Alternative zum Laufstall gehabt und wenn ich in der Whnung aufgeräumt habe sind mir meine immer hinterhergeflitzt aus neugier,waren dann glücklich und müde.
Allerdings immer max.eine halbe stunde länger habe ich sie nie dringelassen wegen der Wirbelsäule.
Achte beim Kauf bereits auf die Qualität denn die klafft weit auseinander im punkto sicherheit.

lg Missy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
3. Juli 2008 um 3:28
Von: avia_12054783
1 Antworten 1
|
2. Juli 2008 um 21:12
Von: kylie_12324810
5 Antworten 5
|
2. Juli 2008 um 21:09
Von: ambra_12358972
6 Antworten 6
|
2. Juli 2008 um 15:52
1 Antworten 1
|
1. Juli 2008 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Von: maeja_12267955
1 Antworten 1
|
7. Juli 2008 um 18:45
Von: maeja_12267955
neu
|
4. Juli 2008 um 13:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen