Home / Forum / Meine Familie / Babyaugen

Babyaugen

19. Juni 2016 um 22:06

Hallo!

Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich der Entwicklung der Augenfarbe eurer Babys.

Es heißt ja immer, dass Babys mit blauen Augen zur Welt kommen und diese dann entweder bleiben oder eben dunkler werden. Kommen sie mit braunen Augen zur Welt, dann soll es das gewesen sein und sie bleiben braun.

Unsere Kleine aber kam mit sehr dunklen Augen zur Welt, die bis jetzt (15 Wochen) immer und immer heller und grüner geworden sind, so dass sie nun nur noch ein wenig dunkler sind als die blaugrünen Augen des Papas.

Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig, wohin das führt- vor allem, wenn es diese Richtung angeblich ja gar nicht geben soll. :P

Also an die Eltern von älteren Babys, bei denen es ebenso war: Wie hat sich die Augenfarbe in den kommenden Monaten und Jahren denn entwickelt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwierige "Beziehung" zum Vater
Von: ezra_12121791
neu
19. Juni 2016 um 12:07
(Schwieger)-Uroma weiß alles besser! Tochter mag sie anscheinend nicht!
Von: madhu_11886468
neu
18. Juni 2016 um 13:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper