Home / Forum / Meine Familie / Baby wird einfach nicht satt

Baby wird einfach nicht satt

5. März 2008 um 14:20 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 18:46

Hallo!
ich habe ein söhnchen, der nun 4 monate alt ist,
habe im khs aptamil pre bekommen,
nach 1 monat umgestellt auf aptamil 1, ( besprochen mit der ärztin )
und im 3ten monat sollte ich auf BEBA 2 umstellen, er sollte dadurch satter werden..

er schläft von abends 18 uhr bis morgens um 7-8 uhr,
trinkt dann 2 falschen a 235 ml eine. das kann ich ja noch nachvollziehen das er soviel trinkt weil er solange geschlafen hat. aber nach 2-3 stunden hat er wieder hunger und das geht dann in dem takt weiter bis er die gute nacht flasche bekommt...

werde nun bald mal die ärztin fragen wegen gläschen,aber die 3 ist zufrüh für ihn.. hat jemand einen rat ?
also die 2 macht ihn nicht satt, es seidenn ich geb ihm immer 2 flaschen -.- und das ist ja auch nicht richtig....mhhhh..

Mehr lesen

5. März 2008 um 18:46

Blub
keine angst ich unternehme was mit ihm und er kommt nich zu kurz^^

die ärztin hat zwar auch blöd geschaut aber nuja, sieweiss des.

naja er ist auch scho bissl dicker als andere babys naja dick nicht aber sagen wir stabil.
hatte 4100g bei geburt, u4 hatte er dann 7200g
also mh.. sind die breie schon ab 4 monate? oder fragen wir anders: welchen brei würdest du mir empfehlen? hoffentlich isst er sowas
habe heute mal nen frühkarottengläschen aufgemacht und ihm leicht erwärmt ein löffelchen zum probieren gegeben, fand er noch garnicht so toll.. mh ich denke ich werde in 2 wochen beim nächsten termin auch mal die ärztin fragen deswegen..

Gefällt mir