Home / Forum / Meine Familie / Baby will tagsüber nur auf dem arm schlafen.

Baby will tagsüber nur auf dem arm schlafen.

10. August 2012 um 18:37

Hallo,
unsere kleine maus ist 2 1/2 monate alt und sie will Tagsüber nur auf meinem arm schlafen, wenn sie dann fest schläft will ich sie ins Bett legen komme aber meist nur bis zur Zimmertür dann ist sie schon wieder wach oder wenn ich sie hingelgt habe wird sie nach kurzer zeit wieder wach.
Sie hatte mittags schonmal 2std im bett geschlafen habe nur ein T-shirt von mir unter sie gelegt, nur seit 3 wochen will sie wieder nur auf meinem arm schlafen oder mit mir auf dem Sofa.

Nachts will sie ab 5uhr auch nicht mehr in ihrem Bett schlafen da muss ich sie dann zu uns holen.

Abends nach der letztens Flasche wenn sie dann auf dem arm eingeschlafen ist kann ich sie meist ohne Probleme ins Bett legen und dann schläft sie.


Habt ihr ein Tip wie ich es wieder schaffe das sie auch tagsüber im bett schläft?

Mehr lesen

11. August 2012 um 15:41


Einen Tipp dazu habe ich nicht, meine Tochter hat in dem Alter auch nie im Bett alleine geschlafen.
Hab sie dann immer im Tragetuch schlafen lassen, ich finde die Dinger total praktisch. Hab mich dann mit Kind im Tuch vor den Rechner gesetzt oder was gelesen oder auch mal was aufgeräumt (eher selten... *gg*).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen