Home / Forum / Meine Familie / Baby und neue Bekanntschaft - Schade ich meinem Kind?

Baby und neue Bekanntschaft - Schade ich meinem Kind?

1. Dezember 2014 um 19:41

Guten Abend ihr Lieben

Ich habe das gestern schon in einer anderen Rubrik gepostet, hoffe aber dass ich hier vielleicht Unterstützung bekomme
Also, zu meiner Situation.
Ich bin 19 Jahre alt und alleinerziehende Mutter.
Meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt. Wir sind ein Herz und eine Seele.
Doch vor ca 8 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt.
Wir haben uns am Wochenende am Nachmittag getroffen. Unbedacht habe ich meine Kleine einfach mitgenommen. Wo sollte sie auch sonst hin?
Jetzt war sie die erste Nacht bei der Oma und ER war über Nacht bei mir.
Das muss sie ja nicht unbedingt mitbekommen. Er sagt ganz klar, dass er noch nicht weiß ob er sich etwas mit mir bzw uns vorstellen kann. wir sind halt noch sehr jung und er hat vorher noch nie eine Mama kennen gelernt.
Meine große Frage ist einfach.
Sollte meine Maus an den Treffen dabei sein oder lieber nicht. Kann er auch über Nacht bleiben wenn sie in ihrem eigenen Zimmer schläft? In wie weit kann ich ihn mit ins Familienleben integrieren ohne dass ich A; Meine Tochter überforder bzw irritiere wenn das doch nicht klappt und er dann auf einmal wieder von der Bildfläche verschwindet und B; ich ihn verschrecke mit dem ganzen Baby Kram.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bitte um hilfe
Von: garey_12659695
neu
30. November 2014 um 0:03

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen