Home / Forum / Meine Familie / Baby- und Kindertauglicher Zeckschutz für die Katze

Baby- und Kindertauglicher Zeckschutz für die Katze

8. April 2014 um 21:19

hallo, wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen Zeckenschutz für unsere Freigänger-Katze, der aber nicht so extrem giftig ist, wie alles herkömliche...

Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten! Danke!

Mehr lesen

12. April 2014 um 20:54

Ok,
wie ist das mit dieser Zeckenkarte, was hat die für einen Vorteil? Ich zieh die Zecken halt normal mit den Fingern raus.
Krieg ich die mit der Karte besser mit dem Kopf raus??? Und wo krieg ich sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 14:34

Ok,
dann besorg ich mir sowas. Sie hat eh normalerweise recht wenig Zecken... Danke für deine Hilfe!
l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 20:37

Kann Zeckenschutzmittel aus Drogerien und Apotheken empfehlen
Hallöchen, es gibt so Zeckenschutzmittel aus Drogerien und Apotheken. Du kannst damit Menschen oder auch Tiere eingesprühen, das hilft, habe ich selbst erlebt.

Ist auch nicht teuer das Mittel, 100ml kosten gerademal 6 - 11 Euro. Kann ich so empfehlen.

LG von Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:18

Natives kokosöl
...soll helfen als zeckenschutz.

obs funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber google mal da wirst du sicher einiges drüber lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper