Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Baby und Cabrio?

Baby und Cabrio?

22. Mai 2008 um 10:24 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 8:35

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit, wie es mit Baby und Cabriolet ist? Ab welchem Alter darf man Babies (natürlich mit Mütze oder Hut) mit offenem Dach mitfahren lassen?

Oder würdet ihr einem komplett dazu abraten? Hat jemand von Euch ein Cabrio und nimmt sein Baby darin mit, wenn das Dach offen ist?

Bin sehr dankbar für ein paar Tipps und Ratschläge von Euch. Danke schonmal im Voraus.

LG,
Tanja mit Marc-Julian (4 Monate)

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 8:35

Naja...
ich weiß nicht genau. aber ich würde es glaube ich nicht machen. die kleinen sind noch so empfindlich und es entsteht beim fahren schon ein ordentlicher luftzug.
meine kleine hat einmal eine bindehautentzündung bekommen nur weil ich mit ihr spazieren war als es windig draußen war.

vielleicht wenn du das maxi cosi(oder was immer du hast) vorne hinstellst wo der luftzug nicht so hin kann. und eine mütze mit ohren das ja nix sein kann.

aber wie gesagt ich würde es nicht machen.

lg,
juicy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen