Home / Forum / Meine Familie / Baby schafft Vierfüßler nicht

Baby schafft Vierfüßler nicht

16. April 2014 um 15:28

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal zu Wort, gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Meine Tochter, 8 Monate krabbelt noch weder sitzt, sie liegt sehr viel und auch schon sehr lange auf dem Bauch und macht diese typische ,,Flieger,, Bewegung, bestimmt schon seit 3 Monaten, was ja auch völlig ok ist. Jedoch haben wir seit ein paar Tagen, das wenn ich sie hinlege sie sich praktisch kurz bevor ich sie ablege selber in die Vierfüßler Position setzt, sprich das macht sie von alleine, aber aus dem liegen schafft sie es nicht von selbst. Nun weiß ich nicht ob ich sie das einfach so machen lassen kann? Ich Frage, da man ja sagt, man soll das Baby nur das machen lassen, was sie auch können. Sie hockt sich ja von selber so hin (und wenn sie hockt, schaukelt sie auch vor und zurück, als ob sie versuchen würde los zu krabbeln), sie schafft es lediglich nicht aus dem Liegen selber hoch.

So das wars fürs erste.

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. April 2014 um 23:19

Mach dir keine Sorgen!
Unser Sohn ist auch nicht gekrabbelt. Er ist aus dem Liegen irgendwann direkt ins Stehen und Laufen über gegangen. Gekrabbelt ist er erst nachdem er laufen konnte. Das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen