Home / Forum / Meine Familie / Baby pult Ohren blutig

Baby pult Ohren blutig

2. März 2009 um 9:56

Hallo!

Meine Tochter, fast 8 Monate alt, pult sich schon seit einigen Wochen in den Ohren herum. Zuerst nur beim Zahnen, jetzt aber bei jeder Gelegenheit. Beim Stillen, wenn sie wütend am häufigsten. Manchmal blutet sie dann richtig. Der Kinderarzt meint, dass mit dem Ohr alles in Ordnung sei. Weiß jemand Rat?

LG julimam

Mehr lesen

10. März 2009 um 23:22

Meine auch
Hi meine Tochter ist jetzt auch 8 monate und hatte das auch..
ich glaube das ist ganz normal sie macht das auch zur jeder gelegenheit, hat sich auch schon mal das ohr blutig gekratzt...
war damit beim Arzt und der meinte das dass manche Babys machen um sich zeit zu vertreiben, oder im affekt beim weinen...
mach dirkeine sorgen das ist normal
LG Sabby231

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest