Home / Forum / Meine Familie / Baby mit zu Schwiegereltern

Baby mit zu Schwiegereltern

23. Oktober 2017 um 12:21

Hallo, 

ich brauche mal einen rat von außen.
Unser Baby ist jetzt 4 wochen alt und nächsten Freitag möchte ich das erste mal mit meinen Mädels alleine essen gehen. Mein Mann soll in der zeit auf sie aufpassen. Am Freitag ist aber abends fußball und er möchte sie mit zu meinen Schwiegereltern nehmen. Ich bin da total gegen weil ich denen nicht so ganz vertraue und hab gesagt das die ja zu uns kommen können. Da ist er nicht so für weil er der Meinung ist das sie ja nie rauskommt. Wie würdet ihr habdeln? Der mach ich mir da zuviel sorgen?

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 17:50

Du darfst euer Kind bestimmt mit zu deinen Eltern nehmen ohne das er meckert oder ? Also hat er natürlich das gleiche Recht. Alles andere ist Augenwischerei und erweckt den Eindruck, als hättest du mehr zu sagen bzw. als wäre deine Familie etwas besseres. Warum sollst du mehr Rechte haben als dein Mann? 

Er möchte euer Kind seinen Eltern vorstellen und wird mit Sicherheit gut drauf aufpassen. Also ganz entspannt. Sonst kommst du noch rüber wie eine Helikoptermutti. Und niemand mag Helikoptermuttis 

2 LikesGefällt mir

24. Oktober 2017 um 8:28

Die haben doch auch deinen Mann großgezogen und den liebst Du ja. Wahrscheinlich weil er für dich ein toller Mensch ist. Ein bisschen haben seine Eltern dazu auch was beitragen , was gibts da also nicht zu vertrauen. Abgesehen davon passt doch dein Mann in erster Linie auf euer Kind auf. Und ob er das nun bei euch oder bei seinen Eltern macht , ist doch egal. 

2 LikesGefällt mir

26. Oktober 2017 um 13:00

Die wichtigste Frage ist doch: Wieso vertraust du ihnen denn nicht?

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2017 um 21:46
In Antwort auf knuffl

Die wichtigste Frage ist doch: Wieso vertraust du ihnen denn nicht?

Das frage ich mich auch gerade... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
sohn hat ängste ....
Von: marina198613
neu
22. Oktober 2017 um 11:20

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen