Home / Forum / Meine Familie / Baby-Kuss-taugliche Gesichtscreme?

Baby-Kuss-taugliche Gesichtscreme?

19. Juli 2013 um 16:17

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht wegen Oberflächlichkeit ausgebuht

Ich hab seit meinem 12. Lebensjahr Akne, die ist seit der Geburt meines kleinen Sonnenscheins (7 Mon.) ziemlich vorbei, hat aber leider heftige Narben hinterlassen.

Nun gibt mir mein Sohnemann neuerdings (sehr, sehr nasse) Küsschen auf die Wange , und da überlege ich natürlich, was er da so von meinem Make-up mitkriegt? Kann ja auch nicht gesund für ihn sein...

Also, meine Frage an euch ist folgende: kennt jemand ein Make-Up / BB-Cream / getönte Creme, die einigermassen babytauglich ist? Hab leider keine Erfahrung mit Naturkosmetik...
Ich sehe ungeschminkt echt ziemlich "abenteuerlich" aus, möchte aber natürlich v.a. , dass mein Schatz gesund und munter ist!

Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich, danke im voraus!
Alles Liebe,
Eleftheria

Mehr lesen

8. September 2013 um 3:25

Codecheck
Tipp da mal bb cream rein oder eben scan deine creme, da erfährst du einiges über inhaltsstoffe.

Ich denke je reichhalter desto mehr lass die Finger von.

Von Alverde gibt für knapp 4 camouflage creme- vvlt. was für dich? Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 21:11
In Antwort auf ibbie_12752622

Codecheck
Tipp da mal bb cream rein oder eben scan deine creme, da erfährst du einiges über inhaltsstoffe.

Ich denke je reichhalter desto mehr lass die Finger von.

Von Alverde gibt für knapp 4 camouflage creme- vvlt. was für dich? Gruß

Super....
Danke, Sikabo!
Da schau ich mich gleich mal um...
Und das von Alverde werd ich mir auch mal ansehen, den Concealer hab ich schon und mag ich auch gerne.
LG und danke nochmal!

17. Januar 2014 um 10:38

Lebensmittelzertifizierte Kosmetik
Hi , schau dich doch mal auf der Seite www.art-au-visage.de um .Unsere gesamte Kosmetik ist lebensmittelzertifiziert .
VG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest