Forum / Meine Familie / Die Entwicklung Ihres Kindes

Baby interessiert sich nicht für Gesichter (7 Wochen)

24. März 2015 um 13:04 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 20:04

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und interessiert sich nicht für Gesichter und hat mich auch noch nicht bewusst angelächelt. Lieber schaut er sich die Wand an, Bilder an der Wand usw.
Aber in allen Büchern und Tabellen seht, dass Babys in seinem alter ganz fasziniert von Gesichtern sind.,..

Wie war oder ist das bei euch?

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 20:04

Baby interessiert sich nicht für Gesichter
Ich glaub meine war auch älter als 7 Wochen! Meine ist jetzt 4 1/2 Monate.
Mit 7 Wochen hat sie immer wieder den Kopf angehoben aber bewusst gelächelt hat sie noch nicht. Da würde ich mir noch keine Sorgen machen! LG Bina

Gefällt mir