Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Baby Flower

2. November 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 10:52

Eine Freundin hat mir für meine kleine Tochter (4 Monate) unter anderem einen kleinen rosa Pulli und eine gestreifte Jacke gegeben. Die Sachen gefallen mir super und passen wie angegossen, so dass ich sie gerne in größeren Größen nach kaufen würde. Das Problem: auf den Sachen steht als einziger "Markenname" "Baby Flower" und es ist eine kleine Blume auf einem Schildchen abgebildet. Diese Marke ist absolut nicht zu finden. Habe es schon in vielen Geschäften und im Internet versucht. Keine Chance. Meine Freundin hat die Sachen selber von ihrer Schwiegermutter bekommen, die keine ahnung mehr hat, wo sie sie damals gekauft hat. Sagt jemandem von Euch die Beschreibung etwas?Kennt jemand diese Marke?

Danke und ein schönes Wochenende!
Eva

Mehr lesen

5. November 2007 um 14:52

Vll.
ich hab jetzt auch mal nachgekuckt. vielleicht ist das ja die colection baby flower von käthe kruse. schau doch mal ob dort die kleidung die du meinst dabei ist.
lg

Gefällt mir

5. November 2007 um 15:17
In Antwort auf

Vll.
ich hab jetzt auch mal nachgekuckt. vielleicht ist das ja die colection baby flower von käthe kruse. schau doch mal ob dort die kleidung die du meinst dabei ist.
lg

Kleidung baby Flower
Die Kollektion von Käthe Kruse heißt zwar Baby Flower ist aber Kleidung für Puppen und nicht für Babys. gruß

Gefällt mir

7. November 2007 um 10:52
In Antwort auf

Kleidung baby Flower
Die Kollektion von Käthe Kruse heißt zwar Baby Flower ist aber Kleidung für Puppen und nicht für Babys. gruß

Baby flower
danke Euch! Nein, also es handelt sich schon um richtige Babykleidung. Das gibts ja gar nicht, dass das nicht auszufinden ist.
Trotzdem vielen Dank!
Eva

Gefällt mir