Home / Forum / Meine Familie / Baby 8 Monate wird mobiler - Erfahrungen?

Baby 8 Monate wird mobiler - Erfahrungen?

4. September 2015 um 9:22

Hallo zusammen..

Meine Tochter ist nun etwas über 8 Monate alt.
Momentan bleibt es noch beim vierfüßlerstand mit vor und zurück wippen.. Seit gestern schafft sie es sich aus dieser Position hinzusetzen (juhuuu! )
Nur leider sitzt sie nicht so sicher als das ich sie beim sitzen alleine lassen kann... Manchmal schafft sie es einige Minuten aber wird dann wacklig. Mir graut es etwas davor sie jetzt gar nicht mehr mal kurz in einem Raum alleine zu lassen.
Sollte ich um sie herum Kissen etc. auslegen, solange dabei bleiben bis sie sicher sitzt...?
Klar muss sie ihre Erfahrungen machen aber das sie sich weh tut wenn sie mal umplumpst will ich nicht.

Für Erfahrungen wäre ich dankbar, liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie verändern sich Kinder?
Von: mamamonaa
neu
2. September 2015 um 21:53
Mein kind bringt mich zur Verzweiflung.
Von: tod_12718724
neu
2. September 2015 um 11:53

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen