Home / Forum / Meine Familie / Baby 8 Monate rollt sich nur

Baby 8 Monate rollt sich nur

30. März 2016 um 13:40

Hallo.

Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt und das einzige was er kann ist sich von Rücken auf den Bauch drehen und zurück...
Er zieht sich an meinen Finger zum sitzen hoch und selten mal lasse ich dann los und er sitzt kurz allein weil er es so toll findet.
Das man sie erst hinsetzten soll wenn sie es selbst können weiß ich aber auch.
Auch das sich jeder anders entwickelt aber man macht sich halt so seine Gedanken. Vorallem weil seine Geschwister sich schon jeweils mit 6 und mit 7 Monaten allein hingesetzt haben.
Mein ältester ist nie gekrabbelt und gelaufen sind beide erst mit 15 Monaten aber alles andere war halt "altersgerecht".
Ist es also noch "normal" das er mit 8 1/2 Monate sonst noch nichts kann?
Danke euch schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Seelische Grausamkeit der Ex
Von: elmas_11910993
neu
29. März 2016 um 18:05
Mann und baby
Von: femmemaman7
neu
29. März 2016 um 13:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook