Home / Forum / Meine Familie / Baby 6 Monate

Baby 6 Monate

2. Juli 2011 um 13:35

Hallo,mein sohn ist 6 monate alt,
seid er 2 monate ist hat er eine blokade im hals ,wir waren schon bei so vielen phisio.die alle sagen die blokade sei weg und wir müssten nur paar übungen machen,er kann immernoch nicht den kopf halt ,er hält ihn immer schief dadurch das ihn das mit sein kopf solche probleme bereitet kann er nicht lange auf den bauch liegen....kann sodurch auch nicht das krabbeln lernen ,viele freunde sagen immer ,,man dein kleiner kann aber nicht viel wa , und er ist ziemlich zart und kleiner wiegt 6 kilo und ist 66 cm gross....das macht ein echt downwir sind so verzweifelt....hat jemand erfahrung????

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 23:32

Osteopath
Ist zwar schon länger her dein eintrag aber bei sowas empfehle ich immer osteopathen. Was die heilen können ist toll. Einer freundin ihrer kleinen wurde eine blokade in der motorik gelöst. Sie kann nun krabbeln. Meiner hatte mal nen starrenn hals. Konnte nicht mehr nach links schauen. Nach 2 sitzungen war alles gut.

Wie gehts euch denn jetzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen