Home / Forum / Meine Familie / Baby 4 Monate verzieht seinen Mund so komisch...

Baby 4 Monate verzieht seinen Mund so komisch...

17. Juni 2007 um 22:43 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 11:41

mache mir Gedanken um meinen Sohn fast 17 Wochen alt.
Ab und zu verzieht er den Mundwinkel so, als wolle er heulen. Habe aber bemerkt das es nicht so ist, weil er meistens gleich danach wieder lacht. Ist auch immer nur ein paar Sekunden.
Was könnte das sein? Oder mach ich mir nur zu viele Gedanken?
Ist auch blöd zu erklären wie es genau aussieht aber ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen...

Danke im Voraus für jede Antwort...

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 11:41

4 monate
Oh ja, das kenn ich. <mein kleiner macht das seit 2 wochen auch. Es ist ja erwiesen, dass auch Babys schauspielern können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers