Home / Forum / Meine Familie / Baby 2 wochen schläft nur bei mir

Baby 2 wochen schläft nur bei mir

2. September 2012 um 16:10

Hallo, habe mal eine frage. Meine tochter ist jetzt 2 wochen alt, anfangs konnte ich sie nachdem sie eingeschlafen war in ihrem Bett zum schlafen legen und sie schlief dort bis zur nächsten mahlzeit. Nun ist es aber so sobald ist sie ins Bett lege fängt sie an zu schreien. Wenn sie auf mir liegt schläft sie durch. Ist das normal?

Lg Lia mit Emily Olivia ( 2 wochen)

Mehr lesen

2. September 2012 um 16:17


Ja, ist wirklich total normal!!! Kenne viele, bei denen es so ist/war. Genieß es einfach und sieh zu, dass du immer was zu Trinken in der Nähe hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 17:30

Ganz normal
http://kinderverstehen.de/images/Was_Neugeborene_brauchen_Renz-Polster_221010.pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 17:37


danke für eure antworten da bin ich aber froh das alles normal ist und genisse einfach die nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen