Home / Forum / Meine Familie / Baby 2 monate entwicklung

Baby 2 monate entwicklung

13. August 2010 um 0:58

meine 2 monate alte tochter spielt schon mit ihrer spielinsel, die aus 2 bögen und regenwaldtieren besteht. sie greift nach diesen dingen und schleudert sie herum! dabei lacht und kreischt sie. ist das nicht noch zu früh? ich habe im internet gelesen das sie das erst mit 3-4 monaten machen? wann haben eure kinder damit angefangen?

Mehr lesen

16. August 2010 um 10:30

meiner ist 12 Wochen alt...
... und hat grad so einen blöden Wachstumsschub hinter sich und fängt seitdem erst an mit greifen und zum Mund führen, z.b. ein kuscheltier.
soein Trainer hab ich auch, probier es ab und zu aus, aber so richtig spielen will er noch nicht.
es gibt bei allen die Regel: alles was sie von allein machen(griefen, auf die seite rollen, laufen o.ä.) ist vollkommen in Ordnung, da gibt es kein zu früh!!! Es ist nur bedenkenswert wenn sie etwas viel zu spät oder gar nicht machen, was Bewegung/Motorik angeht.

Also freu dich einfach das deine Kleine so schön aktiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen