Home / Forum / Meine Familie / Baby 2 monate entwicklung

Baby 2 monate entwicklung

13. August 2010 um 0:18

meine kleine ist jetzt 2 monate und 1 woche alt und spielt schon mit ihrer spielinsel?! das ist so eine decke mit 2 bögen drauf mit sachen vom regenwald! giraffe, vogel, affe etc. jedenfalls greift sie nach den sachen und schleudert sie herum und freut sich warnsinnig und lacht etc.
ist das nicht zu früh, oder entwickelt sie sich normal? hab im internet gelesen das machen sie erst mit 3-4 monaten!

Mehr lesen

24. August 2010 um 1:47

Hallo
meine kleine hat es mit ca.2 monaten und 2 wochen gemacht und hab auch gedacht hmm schon früh ...

sie fing dann zb an mit ca.3 monaten sich zu drehen auf die seit und wenig später dann komplett das sogar meine hebamme staunte ^^ jetzt ist sie 20 wochen alt und will nur sitzen zieht sich zb am kinderwagen alleine hoch etc...ich finde dies auch ziemlich früh und sie fängt langsam an zu robben...also auch so eine frühstarterin ^^

manche machen es genau nach entwicklungsplan andere später und einige wo wohl unsere mäuse zugehören früher ^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:15
In Antwort auf coreen_11877828

Hallo
meine kleine hat es mit ca.2 monaten und 2 wochen gemacht und hab auch gedacht hmm schon früh ...

sie fing dann zb an mit ca.3 monaten sich zu drehen auf die seit und wenig später dann komplett das sogar meine hebamme staunte ^^ jetzt ist sie 20 wochen alt und will nur sitzen zieht sich zb am kinderwagen alleine hoch etc...ich finde dies auch ziemlich früh und sie fängt langsam an zu robben...also auch so eine frühstarterin ^^

manche machen es genau nach entwicklungsplan andere später und einige wo wohl unsere mäuse zugehören früher ^^

lg

Frühe Entwicklung
Morgen^^
Mch dir keine Sorgen das ist vollkommen normal, dein baby ist halt schon ein bisschen seinem Alter vorraus, ausserdem halte ich eh nix von diesen normen, sie sind ne tolle orientierung klar, aber welches Kind hält sich schon dran, wenn ich meine Kleine so anschau, dürfte ich ihr mit ihren fast 4 monaten auch noch keine Beikost geben, aber sie hat mir wenn sie beim essen manchmal auf meinem Schoß saß immer ins Besteck gegriffen da hab ichs ausprobiert, und sie verträgt es wunderbar und scheint sich riesig drüber zu freuen das sie jetzt wie mama und papa mit besteck essen kann^^

Lg Sterillium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:36

Will andauernd stehen mit drei monaten kennt ihr das auch
Mein Sohn ist in der 13 woche .er hat auch schon mit zwei Monaten gespielt und alles in den Mund geschoben und Sachen herumgeschleudert er hat auch ein Spielbogen Er steht auch schon alleine wenn man ihn an beiden Händen hält seit der 10 Woche auch nicht normal er will andauernd stehen und will andauernd beschäftigt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 18:41

Ach menno
So meinte ich das doch gar nich, sie wird schon gefüttert, aber benutzt halt jetzt auch wie Mama und Papa nen Löffel, vorher gabs ja nur Flasche hab mich eben etwas missverständlich ausgedrückt, pff immer diese Leute die einem da einen Strick draus drehen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 18:04

*hihi*
Mchs doch wie ne bekannte von mir wenn er so matscht, die füttert ihn nackig im Hochstuhl, weil er echt ne totale kleckersau ist, dann steckt sie Kind und Hochstuhl unter die Dusche und der Kleine hat immer tierisch spass dabei Der quietscht immer vor Lachen, war mal dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen