Home / Forum / Meine Familie / Baby 1 Jahr alt, krabbelt nicht - macht viel nicht was er sollte

Baby 1 Jahr alt, krabbelt nicht - macht viel nicht was er sollte

17. Juli 2016 um 11:27

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen.
Mein Sohn (12 Monate) robbt seit knapp drei vier Monaten durch die Welt. Er macht allerdings keine anstalten sich hochzuziehen oder auch in den Vierfüßer zu gehen um zu krabbeln. Sitzen kann er frei obwohl er das auch nicht von selbst macht. Waren diese Woche beim KiA und sie meinte, ich soll ihn weder hinstellen - was er gerne möchte! Allerdings zieht er sich nirgendshoch. - noch soll ich ihn setzen, ausser zum Essen. Ich soll ihn animieren zum Krabbeln und das er sich selbst hochzieht, setzt etc.
Ich hab schon seit Wochen seine Spielsachen höher gestellt um ihn zu animieren. Was macht mein Sohn, er geht in den Stütz greift nach seinen Spielsachen und ist zufrieden.
Wie soll ich ihn denn animieren zu Krabbeln oder sich hochzuziehen??
KiA meinte er sei sonst normal entwickelt und gesund. Sie wolle es allerdings in 4 Wochen kontrollieren.
Mach mir grad echt nen Kopf, was ich machen soll.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alle Geschwister ziehen aus und es macht mich fertig
Von: nasrin_11964929
neu
16. Juli 2016 um 10:03

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen