Home / Forum / Meine Familie / Ausziehen oder bleiben beziehung leidet

Ausziehen oder bleiben beziehung leidet

28. September 2009 um 17:28 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 16:46

Hallo Ihr !

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Freund vor einigen Monaten in I-net kennen gelernt. Nachdem ich meinen Job verloren habe bin ich zu ihm nach NRW gezogen um dort eine Weiterführendeschule zu besuchen. Ich dachte eigentlich das ich mich gut mit seinen Eltern verstehen würde.

Es ging am anfang auch gut und wir hatten keine Probleme. Doch mittlerweile engen sie mich zu stark ein. Die Eltern und auch mein Freund haben einen Landwirtschaftlichenhof als Nebenerwerb. Ich selbst bin auch Landwirtin. Seit ich bei mein Freund wohne haben sie versucht mich so zu erziehen wie sie es immer gemacht haben.

Ich soll die Hausfrau spielen und mein Freund geht ja arbeiten und warum soll der denn nix machen ?

Wenn ich was stehen lasse dann sind sie gleich hinterher.
Wenns Essen gibt müssen wir immer da sein weil Warm machen gibts nicht. (Hab für mich schon beschlossen selber zu Kochen weil es eh nur am We ist). Wir haben eine eigene Wohnug im Haus doch wir dürfen nicht machen was wir wollen.
Wäsche wird nicht in der Wohnung getrocknet
Haustiere gehören nach draussen
Heizung wird nicht angemacht in Herbst da nimmt man sich n Decke
Strom
Wasser auf alles halten die ein Auge weil unsere 200 da ja nicht decken würden. Aber was brinnt mir das alles mit meinem Freund zu Wohnen wenn ich nicht ich sein darf?
Ich möchte auch mal selbst bestimmen ich war irgentwie glücklicher als ich alleine gewohnt habe. Mein Freund hat damit keine Probleme weil er kennt es ja nicht anders.

Die Mutter hat kein Kontakt zu den Nachbarn und hat sonst auch nur Freunde die so 60 Jahre sind und wo die Wohnung so sauber sein muss das man fast n Op draus machen kann. (sollche Freund brauche ich nicht )