Home / Forum / Meine Familie / Ausziehen mit 18

Ausziehen mit 18

9. September 2015 um 17:46

Hallo.
Mein Freund ist 18 und hält es daheim einfach nicht mehr aus. Sein Vater ist ein richtiger Kontrollfreak und generell geht das Verhältnis mit seinen Eltern in die Brüche.
Er arbeitet zwar ist aber erst im 1. Lj und hat Angst sich nichts finanzieren zu können, da er auch sein Auto seinem Vater abbezahlen muss (6900)
Nun möchte ich fragen ob jemand von euch weiß ob er da irgendwie finanzielle Hilfe beantragen kann?

Wäre echt dankbar wenn ich bald Antworten bekomme, weil der Zustand bei ihm zuhause nicht mehr zumutbar ist.

Lg. cutejellybean

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wieso bricht schwester kontakt ab?
Von: hadya_12436529
neu
8. September 2015 um 16:17
Meine eltern sind so streng
Von: adamo_12106840
neu
4. September 2015 um 21:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen