Anzeige

Forum / Meine Familie

Auswandern nach Spanien mit Kind

Letzte Nachricht: 11. Juli um 18:31
N
nicky123
11.07.23 um 10:41

Heyhey ihr Lieben, 

Ich bin die Nicky, 36 Jahre und Alleinerziehende Mama eines 4,5 jährigen und wohnhaft in Berlin. Ich spiele mit den Gedanken nach Spanien auszuwandern. Aber alleine? Zusammen ist es doch einfacher. Ich suche auf diesen Weg Gleichgesinnte, am Besten mit Kind/ Kindern im gleichen Alter, doch auch andere Alleinerziehende können sich gerne einklinken. Ich freue mich über antworten.

Liebe Grüße 
Nicky

Mehr lesen

leckerchen
leckerchen
11.07.23 um 15:12

Hallo Nicky,

auch wenn ich keine Alleinerziehende Frau bin, auch nicht Auswandern ,öchte, so würde mich doch sehr interessieren, wohin nach Spanien möchtest du auswandern? Und warum möchtes du das? Wie stellst du dir dein "überleben" in Spanien vor?

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nicky123
11.07.23 um 17:45

Heyhey antworten, die für mich nicht zum Thema passen, also antworten an Menschen die weder eine Frau sind noch nach Spanien auswandern wollen, werde ich nicht beantworten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
leckerchen
leckerchen
11.07.23 um 18:31
In Antwort auf nicky123

Heyhey antworten, die für mich nicht zum Thema passen, also antworten an Menschen die weder eine Frau sind noch nach Spanien auswandern wollen, werde ich nicht beantworten. 

Na dann viel Glück in Spanien, ich hoffe du hast einen Plan A und einen Plan B ......

1 -Gefällt mir

Anzeige