Home / Forum / Meine Familie / Ausgestoßen von Familie und Verwandtschaft

Ausgestoßen von Familie und Verwandtschaft

11. Juni 2015 um 22:23

Hallo,
ich schreibe mal drauf los:
Vor nun gut 35 Jahren geboren worden, leiblicher Vater ist gegangen, da war ich vielleicht 2 Jahre. Gründe weiß ich nicht, ich vermute, dass die Beziehung eingeschlafen war. Als ich 7 war, hat meine Mutter geheiratet. Ich war noch sehr jung und unschuldig, als dass ich erkennen konnte, was mich die nächsten Jahre erwartet. Meine Schwester wurde geboren, worüber ich mich auch sehr freute. Viel blieb aus meiner Kindheit nicht mehr hängen, aber mein Stiefvater hat mich spüren lassen, dass ich nicht sein leibliches Kind war und meine Mutter hat sich nicht für mich eingesetzt, wenn ihm mal wieder die Hand ausgerutscht ist. Es war schrecklich "Zuhause" für mich. Wenn er da war, bin ich größtenteils in meinem Zimmer geblieben, da er sich viel im Wohnzimmer aufhielt. Irgendwann mit 16 bin ich zu meinem dam. Freund gezogen, allerdings musste ich wieder zuhause einziehen. Stiefvater hat mir mit drohenden Worten gesagt, ich hätte 3 Monate Zeit wieder auszuziehen. Den Blick werde ich nie vergessen!
Dann in die nächste feste Beziehung, woraus mein Kind entstand. Es ist einfach zuviel, was es zu erzählen gibt. Habe vieles unternommen, um von meiner Familie geliebt zu werden, aber sie wollen nicht und bis letztes Jahr hatte ich noch Kontakt zur Mutter, aber den habe ich aufgeben müssen, es macht mich zunehmends kaputt!
Meine Verwandtschaft will auch nichts mit mir zu tun haben und es macht mich noch mehr fertig, da ich nicht den Grund weiß! Ich weiß nicht, was meine Familie erzählt hat?!?
Seit dem 18. Lebensjahr bin ich in psychologischer Behandlung. Es gibt Zeiten, da denke ich nicht dran, aber dann überkommt es mich so heftig, dass ich einen heulkrampf nach dem nächsten bekomme.
Wer hat auch sowas erfahren oder kann mir Ratschläge geben, wie ich endlich Frieden im Herzen und im Kopf haben kann.

Danke fürs lesen und Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich verstehe mich nicht mit meiner Familie
Von: sommer_12234578
neu
11. Juni 2015 um 11:16
Umfrage über Bettnässen
Von: suha_877487
neu
10. Juni 2015 um 18:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen