Home / Forum / Meine Familie / Ausfluß bei 5jähriger

Ausfluß bei 5jähriger

25. Juli 2013 um 21:01

Hallo meine Tochter hat seit 1 Woche Scheidenausfluß. Nicht stark, aber täglich einmal ne Ladung. Juckt nicht, brennt nicht, milchig. Kann mir nicht erklären von was das kommen soll. Kennt das jemand?

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 21:24

Blasenentzündung ohne Schmerzen?
kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 12:53
In Antwort auf miu_12236926

Blasenentzündung ohne Schmerzen?
kann das sein?

Wenn es schmerzt...
Hallo,

hab mich auch vor ein paar Wochen mit einer Blasenentzündung rumgequält... Bei einer Blasenentzündung brennt es eigentlich und man hat Schmerzen beim Wasserlassen!!! Vielleicht ist es eine Pilzinfektion? Ich hatte auch gestöbert was es sein könnte, folgende Seite ist ganz interessant: <a ="http://xn--harnrhrenentzndung-h3b2k.net/" title="Harnröhren-, Blasen- und Nierenbeckenentzündung Ursachen, Symptome, Behandlung und Risiken">Harnröhrenentzündung</a>

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club