Home / Forum / Meine Familie / Aus der Elternzeit in die Selbstständigkeit? Bald brummt das Geschäft

Aus der Elternzeit in die Selbstständigkeit? Bald brummt das Geschäft

7. September 2016 um 9:48

Für einen TV-Beitrag suche ich nach Müttern, die nach der Elternzeit nicht in ihren alten Beruf zurückkehren konnten. Hast du eine tolle Idee, mit der du dich selbstständig machen willst oder läuft dein Geschäft schon in vollen Zügen? Wir wollen starke Frauen bei dem mutigen Schritt begleiten! Erzählt uns eure Geschichten und zeigt uns, wie ihr Beruf und Familie unter einen Hut bekommt! Ich freue mich auf eure Geschichten!Meldet euch einfach unter 030/555 791 993

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Woher nehmt ihr den mut, eurer familie den rücken zu kehren?
Von: hallo2161
neu
6. September 2016 um 0:47
Teste die neusten Trends!
experts-club