Home / Forum / Meine Familie / Aus der ehe ist die luft raus

Aus der ehe ist die luft raus

17. Mai 2013 um 11:12

Der Alltag frisst mir alle positiven Gefühle zu meinem Mann auf!

Habt ihr mir Tips?

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 9:19

...
Ich finde auch, dass man dir so keine Tipps geben kann. Wieso stellt sich bei dir das Gefühl ein? Bei jedem kommt der Alltag, aber das bedeutet ja nicht, dass man dann keine Gefühle mehr zu seinem Mann hat. Geb uns mal noch ein paar Infos, vielleicht können wir dir dann helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 16:30

Tja mamahuehnchen
was geht.? wie icg sah bist du erst 21. wann hast du den geheirahtet wenn du von deinem mann redest.

der altag mampft dir also alle positiven gefuehle.wat geht denn so schicket bei euch ab zu hasuse ist dein kerl ein arbeitsloser alkoholiker der wenner mal zu hase ist und nicht in der kneipe bei seinen jungs sivh nur pornos reinknallt und dich mit den ganzen saubermachstress alleine laesst?

tja zaubern kann ick och nich und son gedankenleserfreak bin ich auf dieser entfernung nun mal gar nicht. hast du nich mal nen paar saetze zu dem was dir so alles im altag so auf den trischter geht das mann dir VIELEICHT helfen koennte? mit tips versteht sich.na jut mamahuehnchen jip info dann auch mehr saetze.rinjehaun und fette beute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen