Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Aus aktuellen traurigen anlass

Aus aktuellen traurigen anlass

22. August 2008 um 13:06 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 22:22

in einen forum wo ich bin ist dieser link im umlauf
ein protest gegen verjährungsfrist von sexuellen missbrauch
wer schön wen das unterstützt wird
http://norbert.denef.com/petition/

Mehr lesen

27. August 2008 um 22:22

Ich hoffe...
...ich gebe das jetzt richtig wieder: Es war vor 3 Tagen in den Nachrichten >> ein Heimleiter/Erzieher soll mehrere Schutzbefohlene missbraucht haben. Kinder die aus ihren Familien geholt wurden um vor den Eltern sicher zu sein. Und jetzt? Sind sie in Ihrem Zufluchtsort missbraucht worden. Was bekommt das Schwein? 1 Jahr auf Bewährung! Ein Raubkopierer bekommt locker das gleiche. Wo ist da die Gerechtigkeit???

Gefällt mir