Home / Forum / Meine Familie / Aupair Madchen kontrollieren?

Aupair Madchen kontrollieren?

28. August 2014 um 12:56

Hallo, ich wollte eine Rat bekommen. Ich habe eine Aupair
Madchen. Sie kommt aus Polen und sie ist 21. Sie soll mit Kinder (Luca 2 und Niklas 10) spielen, HA mit alteren machen u.s.w
Letzten Zeit hab ich aber bemerkt, dass etwas ist nicht gut. Ich kann meine gelbe Ohrringe nicht finden. Manchmal lasse ich auch Munzen in die Kuche und ganz oft sind sie weg. Kann es sein, dass die Au pair Madchen ist schuld? wie kann ich es kontrolieren?
Vielleicht macht es Niklas? Wie kann ich es prufen? Ich will niemanden ohne Beweise beschuldigen

Mehr lesen

30. August 2014 um 10:37

Warum
sprichst Du sie nicht einfach darauf an?
Ich hätte keinen Menschen bei mir zu Hause, dem ich nicht vertraue....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 9:35

Etwas probieren
Von das alles, was du geschrieben hast, finde ich, dass du nich genau weißt, ob es richtig eine Affäre gibt oder nicht. Vielleicht um sich darüber überzeugen, sollst du ein Gerät wie Versteckte Kamera nutzen? Das kann dir helfen und Sicherheit geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 10:40

Taschenkontrolle?
Hallo!du hast verschiedene Möglichkeiten. Es gibt Kameras versteckte im Uhr, Netzteil und so weiter... Deine Au Pair sollte nichts bemerken.Aber Kamera ist nicht die einzige Möglichkeit, ich glaube auch, dass nicht am beste. Du darfst einfach Taschenkontrolle machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 13:04

Auch wenn
ich das ganze hier wieder für einen Fake halte...
IN DEUTSCHLAND IST HEIMLICHES FILMEN VERBOTEN!!!!
VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Alles andere kannst Du Dir denken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen