Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Augenfarne eurer kleinen?

Augenfarne eurer kleinen?

30. Oktober 2008 um 20:13 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 0:00

hallo,

mein schatz ist jetzt 6monate alt, doch hat immer noch blaugrau-grüne-braune augen...grins

welche augenfarben haben eure süssen?
wann habt ihr es erkennen können in welchen monat?
gibts das die augenfarbe von braun in blau gehen?

am anfang waren seine augen schwarz wie die nacht, wahnsinn

l.g.

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 0:00

Hallo kati
natürlich bin ich, wie alle Muttis, verliebt in die Augen meiner beiden Racker, die das allerschönste Augenblau der Welt haben. Aber Blau ist nicht gleich Blau. Mein Großer 6-jähriger hat erst seit einigen Jahren sich meinem Stahlblau angenähert. Ich denke eure Farbpalette wird noch lange für viel Spekulation Raum bieten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers