Home / Forum / Meine Familie / Auf der Suche nach meinen Halbgeschwistern

Auf der Suche nach meinen Halbgeschwistern

17. September 2018 um 13:39

Hallo,
ich weis nicht genau ob ich hier richrig bin, jedoch weis ich mir nich anderes zu helfen. 
Ich habe vor kurzen erfahren das mein Vater nicht mein biologischer Vater ist. Dieser jedoch leider vor 6 Jahren verstorben ist. Nun konnte ich durch meine Großmutter erfahren das er noch ein Kind hat. Und nun würde ich sie oder ihn gerne Kennenlernen. Meine Eltern reden jedoch seit dem ich dies Erfahren habe nicht mehr mit mir darüber. Leider weis ich von meienr Halbschwester/Halbbruder nichts. Ich habe alle Daten von meinem leiblichen Vater über das Örtliche Friedhofsamt bekommen. Nun weis ich nicht wie ich mehr herausfinden kann. 
Könnte mir jemand einen Tipp geben ? Oder hat jemand schon ähnliche erfahrungen ? 

Mehr lesen

18. September 2018 um 9:00

 Hallo erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist leider das in meine Geburtsurkunde mein biologischer Vater nicht steht da es ein Seitensprung in einer Ehe war. Und somit steht dort nur mein sozialer Vater drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2018 um 17:24
In Antwort auf tln4

 Hallo erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist leider das in meine Geburtsurkunde mein biologischer Vater nicht steht da es ein Seitensprung in einer Ehe war. Und somit steht dort nur mein sozialer Vater drin.

Weisst du denn, wo er bis zu seinem Tod gewohnt hat? Ist das weit weg von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 15:11
In Antwort auf lori1223

Weisst du denn, wo er bis zu seinem Tod gewohnt hat? Ist das weit weg von dir?

Nein er ist auch hier im Ort gestorben & hat auch hier zu letzt gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 15:14

Im örtlichen Friedhofsamt habe ich nachgefragt, jedoch liegt er in einem Gemeinschaftsgrab, dadurch pflegt es auch niemand. Ich habe nachgefragt wer die Bestattung veranlasst hat, dies wollten sie mir jedoch aufgrund des Datenschutzes nicht preisgeben. Auch gegooglt habe ich schon jedoch leider nichts gefunden. In den örtlichen Traueranzeigen konnte ich leider auch nichts finden da diese immer nur 5 Jahre online gestellt werden. Ich glaube fast die Lage wird immer aussichtsloser. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 18:41

Ich finde deine Geschichte zu Herzen gehend und freue mich sehr für dich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2018 um 11:00

Dankeschön für deine Unterstützung 
ich werde nächste Woche Anfang die Einrichtungen abzuklappern & hoffe Erfolg zu haben. Das ist unglaublich schön das du deine Geschwister finden konntest. Vielleicht gibt es bei mir irgendwann auch ein happy end. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 9:25

Ich danke dir Ja ich werde dich nächste Woche auf dem laufenden halten. Ich möchte auch nochmal Freunde und bekannte dazu befragen vllt bekomme ich auch noch ein paar infos raus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 11:12
In Antwort auf tln4

Nein er ist auch hier im Ort gestorben & hat auch hier zu letzt gewohnt.

Warst du mal bei seiner alten Adresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 12:25
In Antwort auf lori1223

Warst du mal bei seiner alten Adresse?

Hallo, ja das war ich jedoch wohnen dort alles neue leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 19:27
In Antwort auf tln4

Hallo, ja das war ich jedoch wohnen dort alles neue leute.

Also es wird ja nicht die ganze Nachbarschaft neu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen