Home / Forum / Meine Familie / Asperger Autismus

Asperger Autismus

26. Juni 2013 um 18:34

Hallo zusammen!

Bei meinem Sohn Georg wurde Asperger-Autismus diagnostiziert. Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Emotion-Flow" bei Asperger-Autismus gemacht?

Lg Hans

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 13:59

Emotion-Flow
Hallo Hans!

Bei meiner Tochter wurde vor ein Paar Jahren auch Asperger-Autismus festgestellt.
Ein Freund hat mir dann von Emotion-Flow erzählt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das die Richtige "Therapieform" ist, aber ich hab es dann durch die Überredungskünste meines Mannes doch ausprobiert.
Nach der ersten Sitzung war ich immer noch skeptisch, aber nach der dritten und vierten merkte ich schon eine Veränderung bei meiner Tochter. Lisa (so heißt sie), kann jetzt nach der 11. Sitzung auf ihre Stereotypen verzichten und ist um einiges zugänglicher und ruhiger geworden!

Mein Fazit ist, dass es zwar eine etwas gewöhnugsbedürftige Methode ist, aber bei meiner Tochter hat es funktioniert!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Geschichte etwas weiterhelfen!

Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 15:45
In Antwort auf catrin_12180149

Emotion-Flow
Hallo Hans!

Bei meiner Tochter wurde vor ein Paar Jahren auch Asperger-Autismus festgestellt.
Ein Freund hat mir dann von Emotion-Flow erzählt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das die Richtige "Therapieform" ist, aber ich hab es dann durch die Überredungskünste meines Mannes doch ausprobiert.
Nach der ersten Sitzung war ich immer noch skeptisch, aber nach der dritten und vierten merkte ich schon eine Veränderung bei meiner Tochter. Lisa (so heißt sie), kann jetzt nach der 11. Sitzung auf ihre Stereotypen verzichten und ist um einiges zugänglicher und ruhiger geworden!

Mein Fazit ist, dass es zwar eine etwas gewöhnugsbedürftige Methode ist, aber bei meiner Tochter hat es funktioniert!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Geschichte etwas weiterhelfen!

Sara

Emotion-Flow
Hallo Sara!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das hört sich ja garnicht mal so schlecht an

Ich hätte da noch eine Frage: Wo bzw. bei wem hast du Emotion-Flow gemacht?

Liebe Grüße, Hans

17. Juli 2013 um 16:05
In Antwort auf felina_12183005

Emotion-Flow
Hallo Sara!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das hört sich ja garnicht mal so schlecht an

Ich hätte da noch eine Frage: Wo bzw. bei wem hast du Emotion-Flow gemacht?

Liebe Grüße, Hans

Emotion-Flow
Hallo Hans!

Ich glaube, dieser Link beantwortet all deine Fragen

http://www.emotion-flow.com/emotion-flow/

Sara

23. August 2014 um 18:26

Ich selbst Asperger
Hei,

ich wurde auch auf Asperger diagnostiziert vor paar Jahren, aber von einem ?Emotion-Flow? ist in all' meinen Berichten nichts erwähnt worden, nicht mal eine emotionale intelligenz ist erwähnt! Die Emotionen spielen bei Asperger Syndrom nicht so die Rolle, wenn auch Gefühle da sind und die Diagnose nicht bedeutet ein gefühlloser Computer zu sein! Was einige scheinbar meinen, wenn sie Preisscanner an mein Bauch halten oder ähnliches. Ich werde dann wohl ziemlich sauer und mich da zusammenreissen, da nicht unhöflich zu werden, sondern ganz Asperger typisch nur aus der Scanner Linie raus zu gehen und zu ermahnen die Person, das nicht zu wiederholen.

Nach einigen Jahren Therapie mag ich inzwischen auch Nagellack Manicure, war davor nicht denkbar und da gibt es den tollen Fluo Nagel Design!

Ist schon lustig, vom Asperger zum Rollenspiel Promi Girl!

LG
Blondi790

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen