Home / Forum / Meine Familie / Ärger über Kita

Ärger über Kita

26. Oktober 2016 um 11:21

Hallo
ich muss mir erstmal etwas Luft machen und hoffe jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir Tipps geben kann.
Also mein kleiner Schatz ist jederzeit im Sommer im Alter von 2 in den Kindergarten gekommen, er fühlt sich dort auch eigentlich recht wohl. Nur habe ich nun ein Problem mit der Erzieherin. jeden Tag erzählt sie mir das mein kleiner eine Entwicklungsstörung hätte da er nicht viel redet. Klar für sein Alter redet er nich so viele Worte aber er ist auf seine Weise super kommunikativ und in seiner körperlichen Entwicklung sehr weit.
Nun war ich beim Kinderarzt, beim hörtest, beim Ohrenarzt und sogar beim Logopäden. Alle meinten es sei okay und das er einfach etwas faul wäre zu sprechen aber er dafür körperlich total fit ist.
Jetzt hab ich das der Kita auch so mitgeteilt und jetzt kommt das beste.
Nun hat mein kleiner ihrer Meinung nach auch noch ein motorisches Problem. Ich weiß langsam nicht weiter. Mein kleiner fühlt sich dort sehr wohl aber ich muss mir nun jeden Tag anhören das was mit meinem Kind nicht stimmt. Sogar nein Kinderarzt hat dort angerufen und gesagt das der kleine kein motorisches Problem hat sondern sehr weit ist.
Soll ich mich nun irgendwo über die Erzieherin beschweren? Oder sogar die Kita wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
laura

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen