Home / Forum / Meine Familie / arbeitende Mama - Balance Familienleben

arbeitende Mama - Balance Familienleben

3. Juni 2017 um 15:14

Hallo liebe Mama's,
ich bin selbst Mama und meine Tochter ist 16 Monate alt. Ich gehe seit 4 Monaten wieder arbeiten mit 20 Std. die Woche und beende mein Pädagogikstudium an der Uni Salzburg. Es ist alles andere als leicht und ich fühle mich oftmals mit den Situationen überfordert. In meiner Bachelorarbeit stelle ich mir deshalb die Frage, wie es anderen Müttern mit der Herausforderung geht Beruf und Familie für sich selbst in Einklang zu bringen. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zu diesem Thema meinen Fragebogen kurz beantwortet! 
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Daniela mir Seraphina

https://www.unipark.de/uc/TP_Seminar/5b2b/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Warum?
Von: lucylue123
neu
28. Mai 2017 um 14:06
loslassen das fällt so schwer
Von: 012345678942511
neu
27. Mai 2017 um 11:40
loslassen das fällt so schwer
Von: 012345678942511
neu
27. Mai 2017 um 11:40

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen