Home / Forum / Meine Familie / Anzeige durch eigene mutter

Anzeige durch eigene mutter

22. Juli 2012 um 9:10

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht erstmal damit das ich nicht schlafen kann weil mich dieses Thema so beschäftigt... Ich habe vor einiger Zeit (Ende Juni) bei meiner Mutter in der Wohnung Blumen gegossen. Mein Freund kam jedes mal mit. Als ich dann Urlaub hatte, war meine Mutter wieder zu Hause und hat mit mir zusammen nach einem Urlaub geguckt den ich buchen könnte. Damit ich den auch bezahlen kann (bekomme in meinem Job 'nur' 900 raus und habe dank meinem Ex Freund noch Schulden abzubezahlen) hat sie mir einen Teufelchen Anhänger aus Gold gegeben, meinte ich könnte diesen ja einschicken und sie hätte ja noch mehr Gold gehabt und wo das denn wäre meinte dann aber zu mir 'das habe ich in meinem Wahn durch die neuen Tabletten weggeschmissen'. Habe ihr gesagt sie soll nochmal nach gucken vllt hat sie es ja auch einfach nur verlegt. Vier Tage später komme ich nach Hause (wohne bei meinem Vater seit ich 8 bin) und er fragt mich ob ich Gold eingeschickt hätte. Hab ihm gesagt, dass ich nur einen Teufelsanhanger von meiner Mama habe und den einschicken wollte worauf er meinte meine Mama hat meinen Bruder angerufen und ihm gesagt ich hätte ihren ganzen Schmuck geklaut und verkauft. War natürlich erstmal geschockt, da sie zu mir auch meinte es wäre Schmuck gewesen den sie bei eBay ersteigert hat den sie in ihrem Wahn weggeschmissen hat, bei meinem Vater war es auf einmal Schmuck den sie geerbt hat und bei mir war es Schmuck den sie auf einmal zur Verlobung bekommen hat. Habe es dann abgestritten, da ich nichts genommen habe. Daraufhin fing sie an mir zudrohen sie zeigt meinen Freund an und er kommt ins Gefängnis und muss Fingerabdrücke abgeben usw, sie würde meinen Chef anrufen und ihm das alles erzählen damit ich meine Arbeit verliere, sie hat bei meinem Papa angerufen und hat versucht ihn und meine Stiefmama gegen mich aufzuhetzen, hat drei Wochen lang Psychoterror ohne Ende betrieben, mir bis morgens um vier SMS geschickt von wegen, ich zitiere, 'hahahaha bald sitzt deine Freund im Gefängnis Hahahaha' 'hahahaha du wirst sehen was du davon hast Hahahaha' sowie sms in denen sie dauernd geschrieben hab 'kevin Kevin Kevin' weil ich ihr gesagt habe Sie soll den Namen von meinem Freund nicht in den Mund nehmen oder sms wie 'kleines baby liegt auf dem Boden und haut mit den Fäusten um sich weil es nicht bekommt was es will hahahahaha'. Habe die sms auch alle noch und mein Freund hat es auch mitbekommen das es so war und hat die sms gelesen, habe Sie leider gelöscht weil ich mich so darüber aufgeregt habe das ich es einfach nicht lesen wollte, habe aber einige sms per screen shot an meinen Vater gesendet. Habe dann iwann aus Verzweiflung gesagt 'ja genau ich wars hab deinen kram geholt haste was du hören willst jetzt lass mich in Ruhe'. Also man merkt in den sms schon das ich es ironisch gemeint habe, damit sie mir meine Ruhe lässt, was sie aber nicht getan hat. Habe dann gesagt Sie soll mir sagen was das alles was angeblich weg wäre kostet Sie meinte 2500 Euro und das soll ich ihr in fünf Tagen spätestens gebracht haben. Nur wie soll ich das machen hab ja nix. Sie wollte dann ihren schmuck wieder aber wie soll ich das machen wenn ich nichts habe. Sie hat mich dann immer weiter und weiter unter Druck gesetzt bis ich gesagt habe der schmuck is sicher schon verarbeitet und wenn ich belege bekomme sieht Sie ja wieviel ich bekommen hätte. Habe aber ja keine bekommen da ich ja nichtsgemacht habe und das einfach nur gesagt habe damit ich meine Ruhe habe! Ich kann überhaupt nicht schlafen was für eine Mutter muss man sein das man absolut keine Einsicht hat das man selbst mist gebaut hat und abgehauen ist, nie was für sein Kind getan hat und das Leben von seinem.Kind ruinieren will. Ich weiss gar nicht was ich getan hab das meine eigene Mutter mich so hassen muss. Bei der Bundeswehr brauch ich mich gar nicht erst bewerben wenn das im Führungszeugnis steht auch wenn das fallen gelassen wird ganz ehrlich die spinnt doch! Hatte nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie ist abgehauen als ich acht war. Hat meinen Bruder und mich bei meinem Vater zurück gelassen und hat wirklich schon Dinge an meinen Kopf geworfen die unterste Schublade waren. Einmal stand sie mit ihrem Mann bei uns vor der Haustür und meinte ich hätte 250 Euro genommen bzw bekommen für meinen Führerschein was ich aber für andere Dinge ausgegeben hätte. Hat halt versucht meinen Vater und meine stiefmama gegen mich aufzuhetzen. Paar wochen später kam Sie an und.entschuldigt sich es war ja nich so und so weiter. Dazu muss ich sagen das meine Mutter an Depressionen leidet und sich letztes Jahr zwei mal umbringen wollte, wo mir auch an den Kopf geworfen wurde von ihrem Mann das wäre wegen mir gewesen ich würde ja immer so unfair sein zu meiner Mutter. Wenn wir Streit haben werfe ich ihr auch Sachen an den Kopf bei denen ich weiss das Sie Sie verletzen, aber Sie ist nicht besser. Habe schon oft den Kontakt abgebrochen. Aber das hier ist die Höhe das ich heute einen Brief bekomme von der Polizei zur vorladung weil meine eigene Mutter mich angezeigt hat wegen Diebstahl. Was passiert denn jetzt? Ich bin echt am.verzweifeln. habe Angst meinen Freund und meine Arbeit zu verlieren. Habe zwar schon mit der Frau von meinem.Chef telefoniert und Sie glaubt mir aber trotzdem! Bin einfach so enttäuscht und verletzt und verstehe es einfach nicht... ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle... ich habe noch nie eine anzeige bekommen, arbeite seit vier jahren jetzt bei meinem chef. nie ist was vorgekommen... bin einfach so krass erstaunt, enttäuscht usw das meine eigene mutter mich so hassen muss das sie mein leben ruinieren will... ich kann das es absolut nicht fassen...

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 13:14

Sorry
sorry, kleiner fehler, ich meinte, dass ich die sms nicht mehr habe, nur noch einige die ich durch screenshots mit dem handy aufgenommen und an meinen vater gesendet habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen