Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Anna und Paul seit fast einer Woche zu Hause

Anna und Paul seit fast einer Woche zu Hause

5. November 2002 um 17:06 Letzte Antwort: 12. November 2002 um 7:42

sind seit dem Krankenhaus endlich wieder zusammen in einem Bauch äh Bett meine ich natürlich. Schlafen sehr sehr viel, sind fast ganz brav. Letzte Nahct war etwas anstrengend, da sie beide verschnupft sind - in der Klinik war es immer bulleheiß und bei uns ist es halt nicht so heiß. Und nun nießen und schnupfen sie um die Wette, schlafen und trinken daher kaum an der Brust.

Seit ein paar Tagen kämpft meine Frau mit den Kiddies, sich und mir ums stillen, damit die Kinder endlich nicht mehr von der Flasche und der Humana - NAhrung abhängig sind, dieser Kampf wird wohl noch 2 Wochen dauern (laut Hebamme)

So das wärs für erste

Grüßle Malledetto

PS Meine Frau hat sich über das Tagebuch sehr gefreut, aber noch nicht ganz durchgelesen.

Mehr lesen

6. November 2002 um 13:31

Auch von mir die besten Wünsche
für dich und deine Familie! Wollte deine Lieblinge shcon bei drillis.de bewundern, habe aber leider nichts gefunden (habe nach deinen "Anweisungen" im Mehlingsforum gesucht). Vielleicht hast du mal kurz Zeit und kannst genau durchgeben, wie man euch findet.

Alles Liebe
andschimaus

Gefällt mir
7. November 2002 um 12:29

Von mir auch...
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Kleinen! Ich drücke Deiner Frau ganz fest die Daumen, daß sie das mit dem Stillen hinbekommt .

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir
12. November 2002 um 7:42

Vielen Dank für Eure Glückwünsche ..
es scheint aber ein kleines Mißverständnis vorzuliegen. Meine Kids sind schon seit 17.10.2002 auf der Welt und morgen genau schon 2 Wochen zu Hause und ich weiss jetzt schon nicht mehr, wie das Wort Schlaf buchstabiert wird.

Grüßle von einem müden Malledetto

Gefällt mir